Schnäppchenjagd in Garbsen – Versteigerung von Fundsachen am 7. September
Wer auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad ist oder schon immer einmal den Nervenkitzel einer Versteigerung erleben wollte, sollte sich den Samstag, 7. September, rot im Kalender markieren. Ab 10 Uhr versteigert das Fundbüro der Stadt Garbsen auf dem städtischen Grundstück am Friedhof Planetenring Fahrräder und diverse andere Fundsachen an den Meistbietenden.
Bereits ab 9.30 Uhr können Interessierte die zur Versteigerung stehenden Fahrräder vor Ort besichtigen. Wichtig zu beachten: Mitbieten dürfen nur Personen ab 18 Jahren.
Die versteigerten Gegenstände werden in dem Zustand angeboten, in dem sie beim Fundbüro eingegangen sind. Es wird keine Gewährleistung für den Zustand oder die Beschaffenheit der Fundsachen übernommen. Insbesondere wird keine Garantie für die Mängelfreiheit gegeben. Smartphones sind von der Versteigerung ausgeschlossen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen, und erleben Sie die spannende Atmosphäre einer Versteigerung in Garbsen. Sei es ein gut erhaltenes Fahrrad oder andere interessante Fundstücke – es lohnt sich, dabei zu sein!
Veranstaltungsdetails: