Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Endlich 50! So jung brechen wir nicht mehr zusammen – Dagmar Schönleber auf der Bühne

20. März um 20:00 - 22:00
Das Kleinkunstprogramm startet ins neue Jahr mit abwechslungsreichen Veranstaltungen in Garbsen. Erleben Sie Humor und Musik

Vielfältiges Kleinkunstprogramm startet ins neue Jahr

GARBSEN (stp). Neues Jahr, neue Abende voller Humor, Musik und kluger Unterhaltung: Das Kulturbüro der Stadt Garbsen startet mit einem abwechslungsreichen Kleinkunstprogramm in die neue Saison und lädt in die Aula am Planetenring ein. Von feinster Liedermacherkunst über pointiertes Musik-Kabarett bis hin zu satirischer Comedy und A-Cappella-Entertainment ist für beste Unterhaltung gesorgt – und garantiert für jeden Lachmuskel etwas dabei.

3. Auftritt

Am Freitag, 20. März, um 20 Uhr, steht Dagmar Schönleber auf der Bühne. In ihrem satirischen Programm „Endlich 50! So jung brechen wir nicht mehr zusammen“ geht sie pointiert und scharfzüngig ans Eingemachte und sorgt für Spaß in voller Länge.

Kleinkunst-Abo und Abschlusskonzert

Für die drei Abende gibt es ein Kleinkunst-Abo, mit dem Besucher fünf Euro pro Abend sparen können. Das Abo ist online unter www.garbsen.de/onlinetickets sowie im Kulturbüro erhältlich.

Den krönenden Abschluss der Saison bildet ein Konzert am Freitag, 5. Juni, um 20 Uhr, ebenfalls in der Aula am Planetenring: „Gretchens Antwort – Schlager Si, Arbeit No!“. Die A-Cappella-Band Gretchens Antwort schlagert sich mit Witz und Stimmgewalt durch die heile Welt der 1970er-Jahre und präsentiert das Beste – und Peinlichste – der deutschen Musikszene.

Karten und weitere Informationen

Karten für alle Veranstaltungen sind online unter www.garbsen.de/onlinetickets, an der Abendkasse sowie im Kulturbüro Garbsen im Rathaus (montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr) erhältlich. Weitere Informationen sind telefonisch unter 05131 707 650 oder per E-Mail an [email protected] erhältlich.

Veranstalter
Stadt Garbsen
Rathausplatz 1
30823 Garbsen

Foto: Stadt Garbsen

Details

  • Datum: 20. März
  • Zeit:
    20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen