Bundes-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zu Gast in Garbsen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besucht Garbsen /GCN

Garbsen – Im Rahmen des Wahlkampfes zur Kommunalwahl 2021 hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) Garbsen am Mittwoch, den 01. September 2021 einen Besuch abgestattet.

Gemeinsam mit den CDU Kandidaten Hendrik Hoppenstedt, Maximilian Oppelt, sowie Bundestagskandidatin  für den Wahlkreis 42 – Hannover – Süd, Diana-Rick-Vogt und natürlich dem Bürgermeisterkandidat für Garbsen, Björn Tegtmeier begrüßten alle Beteiligten Jens Spahn in der L Ósteria in Garbsen an der B6.

Pünktlich um 20:00 Uhr begann Spahn mit einer emotionalen Rede über die Corona-Pandemie. Immer wieder wies Spahn darauf hin, dass das Impfen der Weg in die Normalität wie vor Corona ist. „Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit“ so Spahn.

(von links) Diana Rick-Vogt, Maximilian Oppelt, Jens Spahn, Hendrik Hoppenstedt, Björn Tegtmeier/GCN

Auch Bürgermeister Christian Grahl (CDU) war anwesend. Im Anschluss der Rede des Gesundheitsministers konnten Besucher/innen Fragen stellen, die Jens Spahn souverän beantwortete. Alle Beteiligten waren von der Ausstrahlung und Souveränität Spahns beeindruckt. Nach einer Stunde wünschte Spahn Bürgermeisterkandidat Björn Tegtmeier und allen anderen Kandidaten alles Gute und rief noch einmal eindringlich dazu auf wählen zu gehen.

GCN/bs