SPD Osterwald-Heitlingen wählt neuen Vorstand.

Foto: Heinz Möller, Helmut Mädje, Dirk Kniewel und Rüdiger Kauroff.

Garbsen – Die SPD Osterwald- Heitlingen hat ihre Jahreshauptversammlung 2021 abgehalten. Die Versammlung musste  wegen der Coronalage mehrfach verschoben werden. Im Rahmen dieser Versammlung wurde der Vorstand der SPD neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Frank Muhlert in Abwesenheit gewählt. Muhlert ist derzeit erkrankt. Die Versammlung wünscht ihm gute Besserung. Sein Stellvertreter wurde Michel Habeck, Schriftführer Martin Braun, Kassierer Heinz Möller und als Beisitzer wurden Burkhard Bennigstorf, Norbert Gehrke, Dr. Isabell Goldberg sowie Helmut Mädje gewählt.

Für jeweils 40- Jährige Mitgliedschaft wurden Dirk Kniewel und Helmut Mädje vom Vorsitzenden des Ortsvereins Garbsen Rüdiger Kauroff geehrt.

Der Ortsbürgermeisterkandidat Norbert Gehrke bedankte sich im Rahmen einer kurzen Ansprache bei den Mitgliedern der SPD Osterwald-Heitlingen für die bisher geleistete gute Arbeit im Kommunalwahlkampf. „Der Wahlkampf läuft gut, denn die SPD macht alles richtig. Deshalb wird die SPD erfolgreich sein.“, so Gehrke.

GCN/cu