Einen schönen Muttertag für Dich, liebste Mama!

Lass es Dir heute gut gehen, wir haben dich lieb.

In diesem Jahr ist alles anders, auch der Muttertag. Aus diesem Grunde möchten wir Dir, liebe Mama einen ganz besonderen Gruß übermitteln

Liebe Oma/Mama/Schwiegermutter Sybille,

leider können wir nicht wie im letzten Jahr mit der gesamten Familie diesen Tag feiern. Aber das holen wir natürlich nach. Du bist für uns die beste Mama, Schwiegermama und Oma, das ist doch klar. Auf den selbst gebackenen Kuchen musst du aber nicht verzichten, diesen bringen wir heute noch vorbei.

Micki und Melli haben dir ein schönes Bild gemalt, welches wir dem Kuchen beifügen. Erinnerst du dich noch an unsere Dampferfahrt vom letzten Jahr mit anschließendem Grillen? Das war so lustig und alle waren dabei. So ein tolles Treffen werden wir bald nachholen, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wir wünschen Dir trotzdem einen wunderschönen Muttertag, lass dich von Papa verwöhnen. Nachher werden wir noch einen Familien-Video-Chat einleiten, um gemeinsam mit Euch einen „Kaffeeklatsch“ zu veranstalten.

Liebe Grüße auch von Andreas und Bine, Michi und Nadine sowie vom Rest der Familienbande. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine Tochter Manuela mit Frank und den Kindern.