Neu! Food Planet sorgt fürs Schlemmen am Sonntag im Planetencenter

Schöne Vorweihnachtszeit im Planetencenter/ Foto: Planetencenter

Garbsen – Ab sofort können die Bürgerinnen und Bürger im hinteren Bereich (Endpunkt) am Sonntag essen und schlemmen.

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus und der Weihnachtsmann schaut auch regelmässig vorbei. Foto: Planetencemnter

Ab Sonntag, den 1. Dezember 2019 (1. Advent) wird es zukünftig möglich sein, auch Sonntags im Planetencenter zu einer kleinen (oder großen) Stärkung einzukehren. Durch das nachträglich installierte Rolltor ist es nun möglich, den Foodcourt „Planet Food“ unabhängig vom restlichen Bereich des Centers zu öffnen. Neben dem Zugang zu den Geschäften  Manolya, Burger King, Thai Gourmet und Waffel Dream sind selbstverständlich auch die WC´s geöffnet.

Um 10:00 Uhr wird der Eingang Süd mit Zugang zum Planet Food geöffnet, gegen 20:00 Uhr wird dieser dann wieder geschlossen. Dementsprechend liegen die Öffnungszeiten der dort ansässigen Mieter auch innerhalb dieses Zeitraumes.

„Es ist uns so gelungen, dass neben unserer Döner-Lounge Locanta nun auch weitere gastronomische Angebote am Sonntag zu nutzen sind“, so Center Manager Stefan Sahr.

Vom Rolltor bis zum hinteren Ausgang ist hier ab kommenden Sonntag geöffnet./GCN

Ein Besuch des Planetencenters lohnt sich in der Weihnachtszeit doppelt, so wird am 6. Dezember der Nikolaus dort sein und an den Advents-Samstagen und Heiligabend ist der Weihnachtsmann zu Gast.

Das Center ist weihnachtlich dekoriert und macht Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Mit einem Verkaufsstand für Weihnachtsbäume, dem Schwenkgrill und einem Stand mit weihnachtlichen Leckereien wird das Angebot abgerundet.

GCN/bs