MEGA BEACH PARTY die 2. wird auf den 11. September 2021 verschoben

Garbsen – Da die Wettervorhersage leider zu schlecht ist, hat sich das Team vom Azzurro the Beach am Blauen See in Garbsen entschlossen, die Party auf den 11. September zu verschieben.

Uhrzeiten, DJs und alles Weitere bleibt gleich. Bereits gebuchte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Hier der Link zum Vorverkauf für den neuen Termin: https://www.ticketticker.de/…/11092021-mega-beach-party…

Der Sommer 2021 war vom Wetter her leider sehr durchwachsen, aber trotzdem gibt es bis zum Ende der Saison noch diverse Konzerte im Rahmen der Kulturreihe „Kultur on the Beach“ am Blauen See. Alle noch folgenden Veranstaltungen finden Sie auf Garbsen-City-News.de oder auf der Facebookseite von GCN unter „Veranstaltungen“. 

GCN präsentiert gemeinsam mit dem Azzuro The Beach u.a. am 03. September die Band „The Jetlags“ Beach-Sommer 21 – the Final

Sicher werden wir demnächst auch noch schöne, warme Tage bekommen und ein Besuch am Blauen See lohnt sich auch, wenn die Sonne nicht immer scheint – es gibt viel zu Erleben! Die meisten Tickets können Kurzentschlossen auch an der Abendkasse erwerben.

GCN/bs