Hufschlagfiguren und Hindernisse – Reitturnier Ende August beim Reit- und Fahrverein St. Georg in Osterwald

Garbsen – Nun ist es bald soweit: Das Jubiläumsturnier zum 100. Geburtstag des Reit- und Fahrvereins St. Georg Osterwald findet am 27. und 28.08.2022 auf der Anlage in Osterwald statt.

Insgesamt sind über 500 Starts angemeldet. Es geht um die begehrten Schleifen und Ehrenpreise in Dressur und Springen. Am Sonntagmittag steht die Prüfung in der Führzügelklasse auf dem Programm. Aber nicht nur dafür lohnt sich das Erscheinen, von Klasse E bis M ist spannender Sport zu sehen und zu erleben.

Am Sonntagmittag lädt der Reitverein zum Brasilianischen Grillspieß-Essen ein. Aber auch sonst gibt es Leckeres für den Gaumen: Herzhaftes vom Grill, selbstgebackener Kuchen, Crepes oder Eis.

Der Reitverein freut sich auf Ihren Besuch bei freiem Eintritt.

GCN/Reit-und Fahrverein/bs