Der 26- jährige junge Mann nahm sich in der Feldmark das Leben

Hier in der Feldmark in garbsen-Horst wurde die Leiche des jungen Mannes gefunden. GCN

Garbsen – 49-Jähriger findet leblosen Mann in Feldmark – Identität und Todesursache ist geklärt. Es handelt sich offensichtlich um einen Suizid.  (wir berichteten)

Bei dem am Freitagmorgen, 05.10.2018, gegen 07:15 Uhr, leblos aufgefundene Mann handelt es sich um einen 26-Jährigen aus Garbsen. Eine heute Mittag durchgeführte Obduktion und weitere Ermittlungen haben ergeben, dass der junge Mann Suizid begangen hat.

Hier in der Feldmark beging der junge Mann offensichtlich Suizid. /GCN

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 49-Jährige in der Feldmark unterwegs, als er den Mann mit einer Verletzung am Oberkörper bemerkte. Sofort alarmierte der Garbsener die Rettungskräfte. Ein ebenfalls alarmierter Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen (wir haben berichtet).
Nach der rechtsmedizinischen Untersuchung und den weiterführenden Ermittlungen liegen der Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor und die Kriminalpolizei geht von einem Suizid des 26 Jahre alten Mannes aus.

GCN/bs