Garbsen – Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Auto-Schrader möchte Ihre Mobilität sicherstellen ist deshalb auch im Werkstattbereich weiterhin für die Kunden da.
Liebe Kundinnen und Kunden,
um Sie und uns zu schützen haben wir den persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduziert. Unsere Serviceberatung und den Counter haben wir mit entsprechenden Markierungen gekennzeichnet.
Diese gewährleisten ein Mindestabstand von 1,5 m. Sollten Sie auf Ihr Fahrzeug warten müssen, können Sie die nach wie vor in unserer Kundenecke tun. Hier haben wir für ausreichend Platz gesorgt! Der Wartebereich, Handläufe, Tresen, werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert.
Um möglichst wenig Berührungspunkte mit Ihrem Fahrzeug zu haben achten noch intensiver auf:
- Lenkradschutz
- Sitz und Fußmatten-, Schaltknauf und Handbremsschoner
- Sowie eine Desinfektion von Fahrzeugschlüssel, Türgriffen, Gurt und Cockpit.
Sollten Sie eine komplett kontaktlose Serviceannahme wünschen ist dies über unseren Nachtannahme möglich. Notieren Sie Ihr Anliegen mit Unterschrift auf dem Umschlag, tüten sie Ihren Fahrzeugschlüssel in den Umschlag ein und werfen diesen in den Nachttresor. Der Serviceberater nimmt den Auftrag entgegen und kontaktiert Sie telefonisch.
Alternativ bieten wir Ihnen einen Hol – und Bring Service für Ihr Fahrzeug an.
Im Verkauf sind wir noch wie vor von 08:00 – 17:00 Uhr Online- und per Telefon für Sie unter [email protected] oder 05131-44 22 7-0 zur Verfügung.
Wir versprechen Ihnen auch in dieser besonderen Zeit einen qualitativ guten Service!
Bleiben sie gesund! Ihr Auto Schrader Team!
GCN/werbung/Auto Schrader