10 Jahre GCN – Überraschung gelungen – Danke an die Stadtwerke Garbsen

Garbsen – Heute vor zehn Jahren wurde GCN gegründet und die ersten Nachrichten über Facebook verbreitet, heute vor 10 Jahren wurde unser Unternehmen offiziell eingetragen.

Eigentlich wollten wir in der Redaktion diesen besonderen Tag ganz normal angehen, ein Montag eben. Schließlich feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum das ganze Jahr, mit dem Highlight der Jubiläums-Party im Sommer. Unsere Mitarbeiter/innen sind im Homeoffice, GCN-Geschäftsführerin Bianca Schulze ist gerade in einem Video-Meeting, als es an der Tür klingelt.

Vor der Tür stehen Frau Karin Redel (Sekretariat der Geschäftsleitung) und Christiane Mahnke (Pressesprecherin) der Stadtwerke Garbsen, im Gepäck eine wunderschöne, große, leckere, grandiose Torte zum 10-jährigen GCN-Jubiläum. Was für ein wunderbares Geschenk.

Bianca Schulze: „Ich bin überwältigt und überrascht zugleich, mit einem solchen Besuch und einem so schönen Geschenk haben wir wirklich nicht gerechnet. Auf den Tag genau vor 10 Jahren waren wir mindestens genauso aufgeregt, wie unsere Online-Zeitung wohl in Garbsen ankommt. Das ist eine ganz besondere Art der Wertschätzung, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Ich war ganz allein in der Redaktion, aber diese Torte ist auf jeden Fall ein Grund alle Mitarbeiter/innen heute aus dem Homeoffice zusammenzuholen und doch kräftig zu feiern, was wir eigentlich heute nicht vorhatten. Ich freue mich im Namen aller Mitarbeiter/innen von GCN.

Jetzt laufen die Drähte auf Hochtouren, denn diese Torte muss genossen werden, bis zum Verzehr haben wir sie sicher im Kühlschrank verstaut. Bis dahin informieren wir Sie auch heute über alles, was in Garbsen passiert, blitzschnell und aktuell, so wie Sie es gewohnt sind. DANKE auch an unsere Leser/innen, die uns schon so viele Jahre treu sind.

GCN/bs