CDU-Ortsverband Garbsen wählt neuen Vorstand – Helmut Busjahn geht in den politischen Ruhestand

Hintere Reihe von links: Babara Mayer, Dr. Dominik Mayer, Hans-Christian Bolte, Dirk Häusler Theodouros Poulios Vordere Reihe von links: Laura Häusler, Ingrid Schmidt, Senol Uygur, Christof Wenzel/Foto: CDU Ortsverband Garbsen

Garbsen – Am 25.11.2021 kamen die Mitglieder des CDU Ortsverband Garbsen unter 2G-Bedingungen zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Der ehemalige Vorsitzende Helmut Busjahn, der 15 Jahre lang sehr engagiert den Ortsverband führte, nahm mit einem ausführlichen Rückblick Abschied in den politischen Ruhestand.

Die Mitglieder wählten einen Vorstand, der sich gleichmäßig aus bisherigen und neuen Mitgliedern zusammensetzt.

Der geschäftsführende Vorstand stellt sich wie folgt vor: Dr. Dominik Mayer-Vorsitzender / Dirk Häusler-Stellvertreter/ Senol Uygur-Schatzmeister / Laura Häusler-Schriftführerin. Als Beisitzer wurden gewählt: Hans-Christian Bolte, Babara Mayer, Theodoros Poulios, Ingrid Schmidt und Christof Wenzel.

Foto: CDU Ortsverband Garbsen

Der neu gewählte Vorsitzende bedankte sich bei Helmut Busjahn für seine geleistete Arbeit und bedauerte sehr, dass man wegen der Corona-Lage aus Vorsicht die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder nochmal verschieben musste: „Aber wir holen das auf alle Fälle nach und dann wird gefeiert!“ Das Ziel des Ortsverbandes werde es auch künftig sein, die kommunalpolitischen Themen im persönlichen Miteinander zu diskutieren und gemeinsam erarbeitete Ideen einzubringen.

GCN/bs