Der GCN- Podcast „Hier spricht Garbsen“ ist online! Gast: Bürgermeister Provenzano

Garbsen – „Hier spricht Garbsen“Der GCN-Podcast. Endlich ist es soweit. Der neue GCN-Podcast ist gestartet. Die 1. Folge ist online. Gast: Bürgermeister Claudio Provenzano.

„Wir dachten einfach…. das müssen wir machen. Wir geben Garbsen eine Stimme“, erzählt GCN-Geschäftsführerin Bianca Schulze. Die Idee einen Podcast zu machen hatte das Team von GCN schon länger, die Umsetzung war dann doch sehr herausfordernd.

„Die Technik anzuschaffen war das kleinere Problem, auch das Aufzeichnen ging problemlos. Der Schnitt, die Dateien drum herum, wie Intro, Autro und akustische Highlights zu Inhalten haben uns dann doch vor eine Herausforderung gestellt. Aber jetzt ist es geschafft und wir sind stolz mit unserem Podcast Garbsen eine Stimme zu geben, so Schulze abschließend.

Die 1. Folge können Sie hier hören, oder überall wo es Podcasts gibt. Viel Spaß.

Wer gern einmal selbst Gast im GCN-Podcast sein möchte, schreibt eine E-Mail an [email protected]

GCN/bs