DONO PIZZA eröffnet Mitte September im Planetencenter

Die Vorbereitungen für die Eröffnung Mitte September laufen/GCN

Garbsen – Gute Nachrichten für Pizza-Freunde, die auch gern ihre Pizza selbst zusammenstellen.

Etwa Mitte September eröffnet im Planetencenter Garbsen gegenüber Burger King das Unternehmen DONO PIZZA seine Türen. Hier können sich die Kunden ihre Lieblingspizza selbst zusammenstellen. Vom Teig über die Soße bis hin zu den Toppings gibt es viele Auswahlmöglichkeiten. Natürlich soll es auch einen Außer-Hausverkauf und einen Bringdienst geben.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Center-Manager Stefan Sahr zu GCN“ Wir freuen uns auf unseren neuen Mieter und runden neben allen anderen gastronomischen Betrieben unser Food- Angebot im Planetencenter ab – wir freuen uns auf die Eröffnung, die ca. Mitte September erfolgen soll“.

Neben der Pizza „auf die Hand“ und den Bringdienst wird es auch ein paar Tische und Stühle vor dem Geschäft geben, damit die Gäste ihre Pizza auch vor Ort genießen können.

GCN/bs