Edeka-Center Planencenter überrascht auch in diesem Jahr viele Kinder mit Geschenken

Kindergärtnerin Frau Heinrich mit Marktleiter, Marc Neugebauer und Kita-Kids/Foto:privat

Garbsen – In der Corona-Krise ist alles anders. In den letzten Jahren gab es immer viele Aktionen, die vom Edeka-Center Garbsen unterstützt wurden. Leider sind diese Aktionen auch diesem Jahr durch die Corona-Krise nicht möglich.

So gab es u.a. vor der Corona-Krise eine Keks-Back-Aktion im Planetencenter, die vom Edeka-Center unterstützt wurde. Viele Schüler/innen aus Garbsen konnten dort leckere Kekse backen. Auch diese Aktion musste leider in den letzten beiden Jahren ausfallen.

Trotz der angespannten Corona-Situation sollten auch in diesem Jahr Kinder vom Team des Edeka-Centers im Planetencenter eine Überraschung erhalten. Mitarbeiterin Frau Thiele und Edeka-Marktleiter Marc Neugebauer übergaben diese Woche wieder kleine Geschenke-Tüten für die Grundschüler/innen der Grundschule Osterberg, der Grundschule Havelse und der Kita Stephanus.

Die liebevoll gepackten Tütchen enthielten Ausstech-Formen und ein Vollkorn-Keksrezept für jede/n Schüler/in oder Kitakind, damit sollen alle Kinder angeregt werden, trotz der unangenehmen, allgemeinen Umstände den Spaß am Kekse Backen nicht zu verlieren um auch in diesem Jahr viele, köstliche Leckereien herzustellen. Alle Beteiligten hoffen, dass im nächsten Jahr wieder tolle Aktionen im Plantencenter stattfinden können.

GCN/bs