Edeka-Center Planetencenter packt 66 Weihnachtstüten für die Bürgerstiftung Garbsen

Marktleiter Marc Neugebauer übergibt die Weihnachtstüten an Kurt Baumert von der Bürgerstiftung Garbsen./GCN

Garbsen –  Bereits zum 2. Mal veranstaltet die Bürgerstiftung Garbsen für ca 66 Garbsener Bürgerinnen und Bürger ein Weihnachtsessen im Schloss Herrenhausen, das letzte Mal 2017 (Wir berichteten)

Jeder Teilnehmer erhält am Donnerstag, den 19.12.2019 nach dem weihnachtlichen Essen im Schloss eine prall gefüllte Tüte mit weihnachtlichen Leckereien. Diese Weihnachtstüten incl. Inhalt wurden vom Edeka-Center Garbsen-Planetencenter gesponsert.

Heute nahm Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung, Kurt Baumert die Weihnachtstüten von Marktleiter Marc Neugebauer in Empfang, um diese morgen an die Gäste der Bürgerstiftung zu verteilen. „EDEKA ist seit Jahren ein vorbildlicher, verlässlicher und unterstützender Sponsor für die Bürgerstiftung Garbsen. Ohne das EDEKA-Center Planetenring könnten wir einige Projekte nicht realisieren“, so Baumert.

GCN/bs