Ein Besuch im komplett saniertem Spazzo-Bistrorante lohnt nicht nur vor oder nach dem Kinobesuch

Gemütliches Ambiente, leckere Speisen/GCN

Garbsen – Das Spazzo in Garbsen-Mitte gibt es bereits seit über 20 Jahren in Garbsen, direkt beim Kino am Rathausplatz. Inhaber Kenan Cakmak hofft, dass die schlimmste Zeit der Corona-Krise überwunden ist und startet mit seinem Team wieder voll durch, in den neu renovierten Räumlichkeiten.

Die Stammgäste des Spazzo sind dem Bistrorante auch in der Corona-Krise treu geblieben, haben den angebotenen Bringdienst genutzt, so konnten wenigstens teilweise die enormen Umsatzverluste aufgefangen werden. Das Spazzo ist ein Familienbetrieb, wozu der Inhaber auch seine Mitarbeiter/innen zählt. Servicekräfte werden hier dauerhaft gesucht, denn viele Mitarbeiter/innen der gesamten Gastronomie-Branche haben sich während der Corona-Krise anders orientiert, aber der Stamm ist geblieben.

Die Zeit der Pandemie wurde im Spazzo genutzt, um das Bistrorante komplett zu sanieren und neu zu gestalten. Warme Farben, gemütliches Ambiente und stilvolles Mobiliar sorgt für einen schönen und leckeren Aufenthalt.  Die Sanierungsarbeiten waren schon vor der Corona-Krise geplant. Der zweite Lockdown wurde dann für die Arbeiten genutzt. Im März haben wir angefangen, alles neu zu machen – die Küche, den Gastraum, das Lager, einfach alles“, erzählt Cakmak. Nach 22 Jahren an dem Standort war das bisher der  größte Umbau. Damit zeigt das Spazzo in Garbsen, wir sind immer noch für Euch da, schöner und moderner als je zuvor.

Im Spazzo gibt es leckere Pizzen und  Pasta-Gerichte,  Salate, Suppen und natürlich Fleisch- und Fisch-Gerichte, u.v.m. Das selbst gemachte Tiramisu zum Dessert ist ein wahrer Gaumenschmaus. Neben weiteren, diversen Vor- und Nachspeisen sind zusätzlich neben verschiedenen Bierspezialitäten und weiteren Getränken, auch leckere Cocktails auf der Karte zu finden. Wer gern Cocktails trinkt, sollte einmal den Spazzo Speziale probieren, aber auch alle anderen Cocktails sind nicht nur optisch ein Genuss.

Hier lohnt sich nicht nur ein Besuch vor oder nach der Kinovorstellung, alles spricht dafür mit Familie, Bekannten und Freunden einen ganzen Abend im Spazzo zu verbringen. Hier gibt es auch ausreichend Platz für Familienfeiern aller Art und wenn es doch einmal eng werden sollte, kann man nebenan im „Felix“ auch eine geschlossene Gesellschaft buchen. Alles ist hier möglich, ein Anruf genügt.

Kenan Cakmak
Spazzo Bistrorante
Rathausplatz 2
30823 Garbsen

Tel. 05131-909484 E-Mail: [email protected]

GCN/werbung/bs