Erfolg für TKB bei Bezirkssynchron Meisterschaft 2024 im Trampolinturnen

Fotos: Turnklub Berenbostel

Garbsen – Erfolg für TKB bei Bezirkssynchron Meisterschaft 2024 im Trampolinturnen.

Ende Mai fanden die Bezirkssynchronmeisterschaften 2024 im Trampolinturnen statt, bei denen die Athleten des Turnklubs (TKB) erneut ihre hervorragenden Fähigkeiten und ihre Teamstärke unter Beweis stellten. Die Teilnehmerinnen des TKB zeigten starke Leistungen und konnten sich über zahlreiche Pokale freuen.

In der Altersklasse ‚Schülerinnen D‘ beeindruckten Lea und Elissa mit stabilen Übungen und sicherten sich den ersten Platz, was mit einem Goldpokal belohnt wurde. Auch Maria und Isabella starteten in dieser Altersklasse und verpassten knapp das Podest, erzielten jedoch einen respektablen vierten Platz. Besonders hervorzuheben ist, dass Isabella in einer höheren Altersklasse turnte.

Rebecca und Valeria traten in der Altersklasse ‚Schülerinnen E-F‘ an und erreichten den dritten Platz, was ihnen einen Bronzepokal einbrachte. In der stark besetzten Altersklasse ‚Schülerinnen C‘ konnten Ylvi und Isabell ins Finale einziehen und belegten schließlich den fünften Platz.

Besonders erwähnenswert ist auch der Einsatz von Marla und Lennart im Kampfgericht, die bis in den späten Nachmittag tapfer unterstützten, obwohl der TKB beim Nachmittagswettkampf keine Starter mehr hatte.

Der TKB blickt voller Vorfreude auf die kommenden Wettkämpfe und ist gespannt auf weitere Erfolge seiner talentierten Turnerinnen.

GCN/bs