Familienspaß und Autoinnovationen – Ein Tag voller Highlights beim Autohaus Ahrens

Erfolgreicher Promoday beim Autohaus Ahrens/GCN

Garben -Familienspaß und Autoinnovationen – Ein Tag voller Highlights bei Renault Ahrens

Am vergangenen Samstag, den 3. Februar 2024, verwandelte sich das Autohaus Ahrens in einen lebendigen Treffpunkt für Autoenthusiasten und Familien. Der spektakuläre Promoday bot nicht nur die Gelegenheit, die neuesten Fahrzeugmodelle zu bestaunen, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm, das Jung und Alt begeisterte.

Von Tischfußball über eine Riesen-Dart-Scheibe bis hin zu Kinderschminken – die Veranstaltung ließ keine Wünsche offen. Die ungefährlichen Klebepfeile am Dartboard sorgten für spannende Wettkämpfe, während die Kleinsten in der Schminkecke in fantasievolle Wesen verwandelt wurden. Der Spaßfaktor stand eindeutig im Vordergrund und machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Das Team von der Rathausterrasse Garbsen zauberte frisch gegrillte Bratwürste mit knusprigen Pommes oder einer köstlichen Grillgemüse-Beilage. Die kulinarischen Genüsse rundeten das Programm ab und sorgten für zufriedene Gesichter bei den Besuchern.

Ein Highlight des Tages war die Vorstellung des neuen Toyota C-HR 2024. Interessenten hatten die Möglichkeit, sich aus nächster Nähe mit den neuesten Innovationen und Designs vertraut zu machen. Die Präsentation zog zahlreiche Blicke auf sich und unterstrich die Bedeutung des Autohauses als führende Adresse für Automobilinteressierte.

Verkaufs- und Filial-Leiter Frank Suslik vor dem Toyota C-HR 2024/GCN

Nicht zu vergessen sind die tollen Kaffeekreationen, die vom Coffee-Wagen angeboten wurden. Sie boten den perfekten Energieschub und waren bei den Besuchern besonders beliebt.

Her gab es tolle Kaffee- Kreationen/GCN

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Promoday im Autohaus Renault Ahrens ein voller Erfolg war. Die Kombination aus spannenden Aktivitäten, kulinarischen Highlights und der Präsentation neuer Fahrzeuge schuf eine einladende Atmosphäre, die die Gemeinschaft zusammenbrachte. Ein solches Event beweist einmal mehr, dass das Autohaus nicht nur ein Ort für den Fahrzeugkauf ist, sondern auch ein Ort der Begegnung und des gemeinsamen Erlebens.