Feuerwehr Berenbostel – Baum fällt auf PKW – Bäume umgestürzt

Baum Liebermannstr. /Foto: FF Berenbostel

Garbsen – Die Ortsfeuerwehr wurde gegen 22:57 alarmiert, in der Liebermannstr. ist ein Baum auf ein Auto gestürzt.

Mit Einsatz einer Kettensäge konnte der Baum rasch beseitigt werden, sodass die Kameraden nach kurzem Einsatz wieder einrücken konnten.

Baum Philipp-Reis-Str. /Foto: FF Berenbostel

Nur kurze Zeit später musste erneut ausgerückt werden, es lag ein Baum auf der Philipp-Reis-Str.

Auch dieser Baum konnte rasch mit Hilfe einer Kettensäge beseitigt werden.

Der vorerst letzte Einsatz kam dann gegen 0:09 Uhr – Im Rehwinkel lag eine große Tanne auf einem Weg. Es musste ein zweites Fahrzeug mit Kettensäge nachgeordert werden.

Baum Im Rehwinkel/ Foto: FF Berenbostel

Nach gut 45 Minuten konnten alle Fahrzeuge einrücken, es sind keine Personen zu Schaden gekommen.

GCN/la