Frühling, komm bitte in großen Schritten – Garbsen braucht das jetzt!

Garbsen könnte den Frühling gut gebrauchen/GCN

Garbsen – Seit Tagen bestimmen die Nachrichten über den Coronavirus unseren Alltag, nicht nur in Garbsen, sondern in ganz Deutschland und Europa.

Es ist Mitte März und wenn es nach GCN geht, könnte der Frühling jetzt gern in voller Kraft kommen, damit wir alle auf andere Gedanken kommen.

Angenehme Temperaturen, Sonne und hellere Tage, für eine hellere Seele – das braucht Garbsen jetzt. Draußen sein, die Natur genießen, die Abwehrkräfte stärken. Wer jetzt zu Hause bleiben kann und vielleicht im Homeoffice arbeitet, könnte sich in diesen Zeiten Gedanken um den eigenen Garten oder Balkon machen. Vielleicht Blumen aussehen, auf der Fensterbank vorzüchten oder die Gartenmöbel aufpolieren.

Die schöne, warme Jahreszeit kommt jetzt bald und wir können uns darauf freuen. Wenn wir alles richtig machen, umsichtig sind, alle Regeln befolgen und auf uns und unsere Mitmenschen aufpassen, werden wir Corona in Garbsen bald hinter uns lassen und wieder ein normales Leben führen.

Freuen wir uns darauf.

GCN/bs