Janet Nesmedin aus Garbsen backt für einen guten Zweck – schauen Sie vorbei!

Janet backt in der Ernst-August-Galerie für einen guten Zweck/Foto: privat

Garbsen -Janet Nesmedin aus Garbsen nahm damals bei der großen SAT1 TV-Show „Das große Backen“ teil und backte sich mit ihren Leckereien direkt in Herzen der Garbsener/innen. Wir berichteten

Gemeinsam mit GCN backte Janet im Anschluss Weihnachtsplätzchen im Planetencenter. Hier verwandelte Janet das Planetencenter in eine Backstube. Wir berichteten

Jetzt möchte die Mutter von 2 Kindern aus Garbsen das Hospiz-Luise aus Hannover dabei unterstützen, Geld für diese Einrichtung zu sammeln. Anlass ist das 25-jährige Jubiläum des Hospiz Luise.

Vom 9. bis 12. März 2020 findet deshalb in der Ernst-August Galerie in Hannover eine große Spendenaktion statt, bei der auch viele Hannover-Prominente zu finden sind. Janet bringt am Mittwoch, den 11. März 2020 ab 11:00 Uhr Selbstgebackenes unter die Menschen und versucht natürlich viele Spenden zu sammeln.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung.

„Wenn jemand eine große Summe spendet (ab 500€) backe ich für den großzügigen Spender/in extra eine tolle Motivtorte als „Dankeschön“, so Janet zu GCN. Die Veranstaltung finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

Wer Janet „Hallo“ sagen möchte und dabei auch noch ihre „Leckereien“ für einen guten Zweck probieren möchte, ist herzlich eingeladen einmal vorbeizuschauen.

GCN/bs