Kleines Oktoberfest im Planetencenter –

In diesem Jahr gibt es beim Planetencenter wieder ein Oktoberfest/GCN

Garbsen – Vom 30.09 bis 02.10 wird das Planetencenter Garbsen dieses Jahr wieder ein kleines Oktoberfest für die Kundschaft ausrichten.

Die im Jahr 2018 wieder aufgenommene Aktion wird nun, nachdem es in 2020 leider ausfallen musste, nun zum dritten Mal vom Planetencenter ausgerichtet. Dafür wird im Zeitraum vom 30. September – 02. Oktober wieder auf dem bekannten Bereich des Parkplatzes (Mittelstreifen des Parkplatzes vor dem Eingang „Edeka“) genutzt, um dort verschiedene Attraktionen aufzubauen. Alles natürlich nach den dann aktuellen Corona-Vorschriften.

Daher werden keine Großfahrgeschäfte dabei sein – geplant wird mit Dosenwerfen, Karussell, Greifer, Kaspertheater, mittelalterlicher Märchenerzähler sowie zum Thema passende Buden mit Popcorn, Zuckerwatte etc, wenn möglich auch mit einigen Sitzgelegenheiten. Zusätzlich wird vor dem Haupteingang der Schwenkgrill mit allerlei Leckereien vorhanden sein.
Zu Halloween wird es dann eine Fotoaktion mit einem Gewinnspiel geben. Die Kunden/innen des Planetencenters können sich also endlich wieder auf ein Highlight beim Einkaufen freuen.

GCN/bs