Garbsen – Nach tragischem Verkehrsunfall: 17-Jähriger weiterhin in Lebensgefahr – 20-Jähriger verstirbt. Über die genauen Umstände des Unfalls hatten wir bereits berichtet: Zum vorherigen Bericht.
Die tragische Bilanz des schweren Verkehrsunfalls in Hannover-Marienwerder hat sich weiter erhöht. Ein 20-jähriger Mann, der am Montagabend in den Unfall verwickelt war, ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf vier.
Wie der Verkehrsunfalldienst Hannover mitteilt, verstarb der junge Mann am Dienstag, den 22.08.2023, um 20:30 Uhr in einem hannoverschen Krankenhaus. Er saß in dem Nissan, der an dem Frontalzusammenstoß am Abend des 21.08.2023 beteiligt war.
Inzwischen gibt es auch Neuigkeiten zu dem 17-jährigen, der bei dem Unfall im BMW saß. Nach aktuellen Informationen schwebt dieser weiterhin in akuter Lebensgefahr. Er war nach dem Unfallgeschehen sofort in ein Krankenhaus gebracht worden.
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern weiterhin an. Die Polizei sucht Zeugen. Das tragische Ereignis hat in Garbsen und darüber hinaus tiefe Betroffenheit ausgelöst. Hunderte Menschen kommentierten unter unseren Beiträgen in den sozialen Netzwerken, darunter waren viele Beileidsbekundungen und Danksagungen an die Rettungskräfte.
GCN/bs