Neujahrsempfang in der Hannoverschen Volksbank in Garbsen

Foto: Volksbank Hannover/Garbsen

Garbsen – Kabarettist Fatih Cevikkollu begeistert mit seinem Programm „Fathimorgana“

In den vollbesetzten Räumen der Hannoverschen Volksbank in Berenbostel begrüßte Vorstandsmitglied Matthias Battefeld die Gäste aus den Städten Garbsen und Neustadt mit einem aktuellen Einblick in das Bankgeschäft und die Entwicklung der Hannoverschen Volksbank.

Dirk Heinrich, Regionaldirektor der Volksbank, stellte den Kabarettisten Fatih Cevikkollu vor, der im letzten Jahr schon beim Kleinen Fest im Großen Garten seine Zuhörer begeisterte. Sein Ziel ist der Perspektivwechsel, immer geradeaus auf den Punkt – nie gehässig oder mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer charmant und mit einem Augenzwinkern.

Anschließend amüsierten sich Politik und Verwaltung, unter anderem vertreten durch Bürgermeister Dr. Christian Grahl (Garbsen) und Ulf-Birger Franz, Wirtschaftsdezernent der Region Hannover, den Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Birkner und Rüdiger Kauroff sowie reichlich Prominenz aus Garbsen, Neustadt und Umgebung bei guten Gesprächen.

GCN/bs