Nikolausfest des Spielmannszuges Schloß Ricklingen war ein voller Erfolg !!

Großer Andrang beim Nikolaus in Schloß Ricklingen/Foto: Spielmannszug Schloß Ricklingen

Garbsen – Am Samstag, den 03. Dezember 2022 lud der Spielmannszug Schloß Ricklingen bereits zum 31. Nikolausfest ein.

Wie immer sammelte der Nikolaus die Stiefel der Kinder in Schloß Ricklingen ein – ca. 80 gefüllte Stiefel wurden an die Kinder zurückgegeben. Für alle Besucher/innen war auch kulinarisch gesorgt.  Hinter dem Gemeindehaus konnten sich die Gäste mit Kakao,Glühwein und Bratwurst stärken. Für die Kids gab es u.a. selbst gemachtes Popcorn.

Ein großer Dank geht auch an die Kita in Schlori, dessen Kinder den Baum wie jedes Jahr wunderschön geschmückt haben.

Der Vorstand des Spielmannszuges hat sich über den Besuch von Bürgermeister Claudio Provenzano sowie über die große Resonanz sehr gefreut.

Für das 32. Nikolausfest steht der Termin auch schon fest.
Es ist der 09. Dezember 2023.

GCN/bs