Silke Häusler mit absoluter Mehrheit zur Ortsbürgermeisterin (Garbsen) gewählt

Foto: GCN-CDU Garbsen

Garbsen – Der Ortsrat Garbsen hat in seiner konstituierenden Sitzung am gestrigen Tage Silke Häusler mit großer, absoluter Mehrheit zur Ortsbürgermeisterin gewählt.

Silke Häusler ist die erste Frau in der Ortschaft Garbsen (u.a. Garbsen-Mitte), die das Amt der Ortsbürgermeisterin bekleidet und kann sich hierbei auf eine breite Zustimmung in der Bevölkerung der Ortschaft stützen. „Ich bedanke mich für das tolle Wahlergebnis und das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich freue mich darauf, die Aufgaben, die das Amt der Ortsbürgermeisterin mit sich bringt, mit ganzer Kraft zu erfüllen. Insbesondere freue ich mich auf einen engen persönlichen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Ortschaft und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den stellvertretenden Ortsbürgermeistern Darius Pilarski, Dr. Ullrich Jagstaidt und Ursula Zander-Porbeck.“, so Silke Häusler nach ihrer Wahl.

Die CDU-Ortsratsfraktion machte in der konstituierenden Sitzung ihr Programm für die kommende Ratsarbeit deutlich und betonte, gemeinsam mit Silke Häusler die Herausforderungen der kommenden Jahre zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger anzugehen. Ziel ist es, die Ortschaft noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten und den Bürgerinnen und Bürgern eine starke Stimme in der Garbsener Politik zu verleihen.

GCN/bs