Wer macht denn sowas? Unbekannte laden ihren Müll vor dem Wertstoffhof ab!

Unbekannte entsorgen Müll vor dem Wertstoffhof in Garbsen/Foto:privat

Garbsen – In Krisenzeiten sollte man normalerweise zusammen stehen, Rücksicht auf sein Umfeld nehmen und sich an Maßnahmen halten, die jetzt zwingend notwendig sind.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die nur an ihr Allgemeinwohl denken und rücksichtslos Regeln brechen. So haben wir gestern gegen spät Nachmittag Fotos von einem Leser erhalten, auf dem man unschwer erkennen kann, dass hier Müll vor den Toren des Wertstoff-Hofes in Garbsen einfach entsorgt wurde.

Kein schöner Anblick/Foto:privat

Die Wertstoff-Höfe in der Region Hannover sind zur Zeit geschlossen und das bedeutet nicht, dass man hier einfach trotzdem seinen Müll abladen kann. „Traurig aber wahr, das Schlimme ist, wenn erstmal einer damit angefangen hat, ziehen die Anderen nach“, so Leser Michael M. zu GCN

Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Müll oder Wertstoffe zu einem späteren Zeitpunkt zu entsorgen.

GCN/bs