Wo Pizza und Pasta zum Erlebnis wird – die L’Osteria ist in Garbsen angekommen

350 Gäste feierten die Eröffnung bis spät in den Abend/GCN

Garbsen – Gestern war es nun auch ganz offiziell soweit – die Eröffnung der L’Osteria in Garbsen an der B6 wurde am Mittag mit der Presse und am Abend mit 350 geladenen Gästen gefeiert. Nach Fertigstellung konnten die Menschen die Eröffnung kaum abwarten. Hunderte User der GCN Facebook-Seite brachten zum Ausdruck, dass sie sich auf die bevorstehende Eröffnung sehr freuen. Lesen Sie auch: Bald ist es soweit! Neueröffnung der L’Osteria an der B6 am 27. August 2021

Nach neun Monaten Bauzeit und einem kurzen Testlauf eröffnete die Markengastronomie L’Osteria mit ihrem mehrfach ausgezeichneten Gastronomiekonzept den Standort auf dem Gelände von Möbel Hesse in Garbsen.

Soft-Opening läuft schon einige Tage

Wer nicht bis zur offiziellen Eröffnung warten wollte, hatte schon in den letzten Tagen die Möglichkeit, die bekannten, leckeren Pizzen und viele weitere Gerichte zu genießen. Frische italienische Küche, lässiges Ambiente, Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen und ein Preis- Leistungsverhältnis, das schmeckt. Eine Mischung, die überzeugt, denn die L’Osteria-Familie wächst und wächst. Heute, Freitag, den 27. August 2021 sind die Türen dann ganz offiziell für alle Besucher/innen geöffnet. Betreiber Jan Hausen:“Es ist durchaus ratsam einen Tisch zu bestellen – das geht online einfach und unkompliziert, für das kommende Wochenende haben wir bereits diverse Tischbestellungen“.

„Die Kooperation mit L’Osteria und Betreiber Jan Hausen war genau die richtige Idee zur richtigen Zeit“, sagt Unternehmer Robert Andreas Hesse. Bereits vor 9 Jahren wurden die ersten Gespräche über einen Standort bei Möbel Hesse geführt.

Über 300 Gäste aus Wirtschaft, Kultur und öffentlichem Leben feierten die Eröffnung am Donnerstagabend

Der rote Teppich war ausgerollt, die L’Osteria durfte nun das erste Mal ganz offiziell mit ihrem wunderschönen Ambiente in voller Pracht erstrahlen. Das freistehende Gebäude ist sowohl von außen als auch innen ein „Hingucker“ mit Wohlfühlgarantie. Bei Pizza, Pasta, kühlen Getränken und italienischer Musik feierten die Gäste die Eröffnung bis spät in den Abend. Unter den Gästen gesichtet wurde u.a. Mirco Slomka, Theresa Enke sowie Martin Kind. Auch der Center-Manager Stefan Sahr vom Planetencenter Garbsen war anwesend.

Neben Bürgermeister Christian Grahl nahmen weitere Lokalpolitiker, z.B. die Bürgermeisterkandidaten Björn Tegtmeier (CDU) und Claudio Provenzano (SPD) an der Eröffnung teil. Sogar das Wetter spielte mit und somit konnte der mediterran gestaltete Aussenbereich mit in die Feierlichkeiten einbezogen werden.

Die L’Osteria ist nun entgültig in Garbsen angekommen und wird vielen Gästen in Zukunft  nicht nur kulinarische Freude bereiten.

GCN/bs