Leserin entdeckt bei der Kirchengemeinde Alt-Garbsen diese tolle Aktion

Tolle Aktion der Kirchengemeinde Alt-Garbsen/Foto:privat

Garbsen – Mit dem Anfang der Corona-Krise in Garbsen begann auch die Toilettenpapier- Knappheit. Dieses Problem breitete sich über ganz Deutschland und weiteren Ländern aus.

Das Toilettenpapier ist immer noch knapp in den Geschäften. Eine Leserin sendete uns Fotos über diese tolle Aktion der Kirchengemeinde Alt-Garbsen.

Sind alle vernünftig, ist genug für Alle da/Foto: privat

Hier legt Toilettenpapier zum Mitnehmen aus, aber man wird gebeten wirklich nur ein Tüte mit Klopapier zu nehmen ,wenn man es wirklich braucht. Ob die Menschen sich daran halten?

Hier wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass es für alle reichen würde, denn jeder   nur die Menge kauft, die er/sie auch wirklich benötigt.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Artikel zukünftig wieder ohne Probleme in den Geschäften zu finden ist.

GCN/bs