Danke für den lieben Gruß der Notbetreuung einer KiTa in Berenbostel – bleibt gesund!

Machen auch bei unserer Regenbogen-Aktion mit/Foto: privat

Garbsen – Es tut gut in diesem für Alle schweren Zeiten auch einmal ein nettes Wort und einen Dank zu hören.

GCN arbeitet am Limit. Mit viel zu wenig Leuten versuchen wir alle Leserinnen und Leser über alles Wichtige in Garbsen zu informieren – gerade in der Corona-Krise. Auch uns brechen Werbeeinnahmen weg und wir sind von dem wirtschaftlichen „AUS“ bedroht.

Umso mehr freuen wir uns, über nette Kommentare auf Facebook, per E-Mail und auf anderen Wegen, die uns in diesen Tagen erreichen. Heute erhielten wir eine E-Mail der Notbetreuung der KiTa Nelkenstraße aus Berenbostel. Die Betreuerinnen schreiben:

Liebes Redaktionsteam,
wir danken von Herzen, dass wir durch Sie so gut informiert sind, was und wie
es um und in Garbsen gerade steht.
Wir sind der Kindergarten des Paritätischen Verein für Jugendwohlfahrt
Berenbostel e.V. in der Nelkenstr. 1 Wir betreuen gerade die Kinder der
Notgruppe. Vielen Dank!
Natürlich haben die Kinder der KiTa auch an unserer Regenbogen-Aktion teilgenommen. Danke!
Wir danken Euch und bitte bleibt gesund.
GCN/bs