Förderverein der Grundschule Osterberg organisiert in Kooperation mit dem EDEKA Center Garbsen einen besonderen Abschied in die Sommerferien

Garben – Am Freitag, 10. Juli bzw. am Mittwoch, 15. Juli hatten die Grundschüler*innen der Osterbergschule ihren letzten Schultag vor den Sommerferien.

Sie wurden vom Förderverein der Grundschule Osterberg mit einer Überraschung in die Sommerferien geschickt, die dank der großzügigen Unterstützung vom EDEKA Center Garbsen möglich war. Denn EDEKA spendete für jedes Kind eine Erfrischung in Form einer beliebten Eissorte, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben!

Es war ein Schulhalbjahr mit vielen Herausforderungen, die mit viel Gemeinschaft, Rücksicht, Vertrauen, Verständnis, Toleranz und Akzeptanz hervorragend gemeistert wurden! Da haben sich alle eine Belohnung verdient und nun auch hoffentlich sonnige und vor allem erholsame Sommerferien!

GCN/Förderverein Grundschule Osterberg