Wir vermissen Dich so sehr – Deine Bank bleibt Deine Bank

Heute, am 15.09.2019 mussten wir von unserem liebsten Vater, Opa, Onkel, Paten-Onkel, Freund, Kollegen und Ehemann Hermann Winter Abschied nehmen.

Dein Tod kam nicht ganz unerwartet, aber trotzdem sind wir unendlich traurig. Nach langer, schwerer Krankheit findest Du nun die Erlösung, die Du verdient hast. Deine Ehefrau Lisbeth Winter war bis zur letzten Stunde an deiner Seite. Wir Kinder und Enkelkinder tragen nun die wunderschönen Erinnerungen in unseren Herzen.

Opa Hermann (mitte) mit seinen Brüdern Hans und Wilhelm/Foto: privat

Deine Lieblingsbank in unserem Garten wird immer „Deine Bank“ bleiben. Hier hast Du oft Bücher gelesen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das werden wir in Zukunft auch tun, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht, weil wir gerade an Dich denken.

Hier werden wir immer an Dich denken. Foto:privat

Die Erinnerungen vergangener Tage und Jahre wird dein Bild in unseren Köpfen lebedig halten, denn denk dran, Du bist nicht tot – Du bist lediglich an einem anderen Ort, an dem wir uns alle eines Tages wiedersehen.

In Liebe

Deine Ehefrau Lisbeth, Deine Tochter Andrea, Dein Sohn Michael, die Enkel Lukas, Sabria und Jens sowie alle Freunde, Verwandte und Kollegen.

Die Trauerfeier findet im engsten Familiekreis statt. Von Beileidsbekunden in Form von Blumen oder Kränzen bitten wir abzusehen. Wir bitten stattdessen um eine Spende an die deutsche Krebshilfe e.V.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein