Ab Montag eröffnet der exklusive Friseursalon „FAIAS“ im Planetencenter Garbsen

Der exklusive Friseur-Salon öffnet am Montag, den 05. Juli 2021/GCN

Garbsen –  Der Friseur Hair Express im Planetencenter musste während der Corona-Krise wegen der Klier – Insolvenz schließen.

Am Montag eröffnet nun der bekannte Friseurmeister Faias Alimi sein hochwertiges, trendiges Friseurgeschäft mit dem Namen FAIAS im Planetencenter Garbsen – neben Deichmann. Das Geschäft wurde wochenlang aufwendig renoviert und sehr hochwertig eingerichtet.

Die „Haarwaschstation“ in der Mitte des Salons lädt zum Entspannen ein. Die aufwendig aus Holz gefertigten Tische und hochmodernen, beleuchteten Spiegel runden das exklusive Ambiente ab.

Am heutigen Samstag gibt es einen Empfang für Freunde, Bekannte und Geschäftspartner, ab Montag soll dann der normale Friseurbetrieb losgehen. Wer heute im Planetencenter unterwegs ist, kann sich das Geschäft auf jeden Fall schon einmal ansehen und sicherlich die eine oder andere Frage stellen.

GCN/bs/Anzeige Planetencenter