Bistrorante Spazzo: Lieferservice, Abholung sowie Testbescheinigungen für Restaurantbesucher/innen

Leckere Speisen und Getränke sowie Testmöglichkeiten vor Ort /GCN

Garbsen – Das Bistrorante Spazzo am Kino in Garbsen bietet für seine Gäste den vollen Service in der Corona-Krise. Hol- und Bringdienst, Selbsttest vor Ort mit Testbescheinigung, die dann 24 Stunden überall genutzt werden kann, wo es die Corona-Regeln erforderlich machen.

Die Zeit der Pandemie wurde im Spazzo genutzt, um das Bistrorante komplett zu sanieren und neu zu gestalten. Warme Farben, gemütliches Ambiente und stilvolles Mobiliar sorgt für einen schönen und leckeren Aufenthalt. Im Spazzo gibt es leckere Pizzen und  Pasta-Gerichte,  Salate, Suppen und natürlich Fleisch- und Fisch-Gerichte, u.v.m. Das selbst gemachte Tiramisu zum Dessert ist ein wahrer Gaumenschmaus. Neben weiteren, diversen Vor- und Nachspeisen sind zusätzlich neben verschiedenen Bierspezialitäten und weiteren Getränken, auch leckere Cocktails auf der Karte zu finden. Wer gern Cocktails trinkt, sollte einmal den Spazzo Speziale probieren, aber auch alle anderen Cocktails sind nicht nur optisch ein Genuss.

 

Es können alle Gerichte, sowohl am Mittag, als auch am Abend abgeholt werden – man kann aber auch den Lieferservice in Anspruch nehmen. Wer doch gern selbst vor Ort Speisen und Getränke genießen möchten, kann einen Selbsttest unter Aufsicht direkt im Bistrorante machen, bekommt dann seine Testbescheinigung gleich mit, um diese 24 Stunden lang nutzen zu können. (2G-plus Regelung). Menschen mit vollständiger Impfung und „Boosterimpfung“ brauchen seit Samstag keinen zusätzlichen Corona-Test mehr.

GCN/werbung/(bs