Der neue Shisha -Shop in der Ladenzeile Marshof/Auf der Horst

Bereits seit Mai 2021 gibt es den Shisha-Shop in Garbsen/GCN

Garbsen/Anzeige – Das Shisha-Rauchen liegt schon seit längerer Zeit  bei jungen Erwachsenen voll im Trend. In einer der Shisha (Wasserpfeiffe) wird meist Tabak mit Fruchtaroma oder ähnlichen Geschmacksrichtungen geraucht.

Viele Garbsener/innen wissen sicher noch nicht, dass es in der Ladenzeile im Marshof, gegenüber des Hallenbades einen Shisha-Shop gibt, der mit einem großen Sortiment an Wasserpfeifen, Tabak und weiterem Zubehör daherkommt, incl. der Shisha- Kohle. Inhaber Mehmet A. betreibt u.a. auch den Maxi-Shop mit Café nebenan, in der Ladenzeile am Marshof.

Neben einem großen Sortiment an Shishas und Zubehör kann man im Shop auch Pakete abholen und aufgeben, Wäsche zur Wäscherei geben, Kopien anfertigen oder einfach nur einen netten „Klönschnack“ halten. Mitarbeiter Isa zu GCN „Hier kennen uns die Leute und wissen genau, dass es bei uns alles gibt, was man zum Shisha rauchen benötigt, aber wir sind sicher, dass sich das noch nicht ganz bei den Garbsener/innen herumgesprochen hat, deshalb werben wir jetzt auf GCN. Wir selbst und fast alle unsere Kunden informieren sich über GCN, da liegt es doch nahe, die Reichweiten zu nutzen und uns ins Gespräch zu bringen“.

Der Shisha-Shop hat von Montag bis Samstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Es gibt auch einen Instagram Account. Eine Webseite soll demnächst auch entstehen. Den Shop gibt es bereits seit Mai 2021 im Marshof.

GCN/bs/Anzeige