Firma Geisler – Ihr Spezialist für Wohndachfenster in Garbsen

Die Firma Geisler-Wohndachfenster arbeitet mit VELUX oder ROTO/Foto: velux.de

Garbsen – Hell, freundlich, witterungs, hitze- und sonnengeschützt sollen sie sein, die Dachfenster im eigenen Heim.

Schon seit 2002 ist die Firma Manfred Geisler aus Berenbostel der Spezialist für Wohndachfenster von VELUX oder ROTO. Egal ob Verkauf, Neueinbau, Wartung und Instandsetzung von Wohndachfenstern – die Firma Geisler-Wohndachfenster ist der kompetente Partner für Wohndachfenster aus Garbsen.

Aus alt mach neu – kein Problem für Firma Geisler/Foto: privat

Bis heute kam Manfred Geisler ohne Webseite aus, aber jetzt in Corona-Zeiten ist die Digitalisierung in aller Munde und ohne Webseite geht es nicht mehr. Geisler zu GCN: „Ich dachte bis jetzt, dass eine Internetseite nicht unbedingt notwendig ist, aber mittlerweile denke ich da anders drüber. Die Menschen wollen schon wissen mit wem Sie es zu tun haben und welche Leistungen man genau anbietet. Jetzt wo die Internetseite fertig ist und sich die Leute im Netz über meine Arbeit erkundigen können, bin ich schon froh, auch im Internet zu finden zu sein“, so Geisler weiter.

Moderne Wohndachfenster sind auch energieeffizient/Foto: Velux.de

„In der Corona-Krise soll man ja alle nicht notwendigen Kontakte meiden, daher arbeite ich überwiegend und wenn möglich allein, natürlich mit den notwendigen Hygiene-Maßnahmen. Ich kümmere mich um alle Belange rund um Wohndachfenster – egal ob Neueinbau, Wartung, Instandsetzung, Sonnen-und Hitzeschutz oder Sperr-Riegel für besondere Anlässe (Kindersicherung). Ein Anruf genügt und ich schaue bei den Interessenten vorbei und erstelle gern ein kostenloses, unverbindliches Angebot„, so Geisler abschließend.

 

Besuchen Sie die Webseite um weitere Informationen zu erhalten. Die Firma Geisler freut sich über Ihren Anruf.

GCN/Anzeige/bs