Füreinander. Miteinander. Sparkasse Hannover ist verlässlich – auch in schwierigen Zeiten.

Bildquelle: GettyImages/Deutscher Sparkassenverlag

Garbsen/Seelze – Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Hannover beraten Sie weiterhin in allen Filialen in Garbsen und stehen Ihnen hier auch für Serviceanliegen zur Verfügung.
Sie bitten jedoch dringend um vorherige Terminabsprache. Entweder über den Kontakt zu Ihrem persönlichen Berater, unter Telefon 0511 3000 7070 oder per E-Mail an [email protected].

► Eine telefonische Beratung kann in diesen Tagen die Vor-Ort-Beratung in vielen Fällen ersetzen. Klären Sie bitte, ob ein persönlicher Besuch der Filiale für Sie notwendig ist.

► Einlass in die Geschäftsräume der Sparkasse erhalten Sie aus Gründen der gesundheitlichen Vorsicht derzeit NUR EINZELN. Warten Sie bitte vor dem Eingang zur Filiale und im SB-Bereich in einer Reihe und halten Sie bitte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Kunden und auch zu Ihrem Berater!

Die Bargeldversorgungist in jedem Fall gewährleistet!

► Bargeld ist in allen Geldautomaten der Sparkasse Hannover an sieben Tagen der Woche in ausreichender Menge verfügbar – auch über die kommenden Osterfeiertage. Größere Bargeldabhebungen im Vorfeld sind deshalb nicht notwendig.

► Derzeit ist die mitarbeiterbediente Bargeldausgabe an der Kasse nur an einzelnen Standorten möglich. Im Raum Garbsen/Seelze sind die Kassen im BeratungsCenter Berenbostel-Dorfplatz sowie im BeratungsCenter Seelze, Hannoversche Straße 18, geöffnet.

► Nutzen Sie in dieser Zeit die fast überall im Handel angebotene Möglichkeit des bargeldlosen und kontaktlosen Bezahlens mit der Sparkassen-Card oder dem Smartphone.

Tagesaktuelle Informationen erhalten Sie unter  www.sparkasse-hannover.de/corona