Neu in Berenbostel – die Physiotherapie-Praxis Marco Möller in der Roten Reihe

Marco Möller (rechts) mit Melanie Bode und Michele Morgenroth/GCN

Garbsen – Seit April 2021 gibt es in Berenbostel die neue Physiotherapie-Praxis Möller in der Roten Reihe 2.

Am Empfang sitzt Melanie Bode – sie koordiniert die Terminvereinbarungen und gibt alle wichtigen Informationen an die Patienten weiter. Zusätzlich zur klassischen Physiotherapie ist Möller auf die manuelle Therapie, z.b. für Probleme mit der Halswirbelsäule oder Kiefergelenksbehandlungen (CMD) spezialisiert.

Marco Möller hat sich mitten in der Corona-Pandemie selbstständig gemacht und die geräumige, hell- und freundliche Praxis in Garbsen in der Roten Reihe eröffnet. „Jetzt oder“ nie dachte sich Möller, als er im April 2021 begann. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und bietet neben der klassischen Physiotherapie für alle Bereiche auch weitere Behandlungen wie:

  • Massagen mit Heissluft oder Fango
  • Manuelle Lymphdrainage

an.

Melanie Bode vereinbart u.a. am Telefon die Termine/GCN

Ab sofort neu im Team ist Michele-Enrico Morgenroth, er war wie Marco Möller u.a. jahrelang im Haus der Ruhe in Garbsen tätig und hat nun seinen Wirkungskreis nach Berenbostel verlegt. Durch den Neuzugang Morgenroths hat die Praxis jetzt noch Kapazitäten für neue Patienten frei. Interessierte können schnell und unbürokratisch am Telefon, gemeinsam mit Frau Bode unter Tel. 05131- 5021087, Termine vereinbaren.

„Ein ganzheitlicher Therapieansatz, sowie ausführliche Befundung sind uns wichtig um nicht nur Symptome zu lindern, sondern der Ursache der Probleme auf die Spur zu kommen, so Marco Möller.

Die Öffnungszeiten richten ich nach dem Bedarf der Patienten – somit können Termine in den frühen Morgenstunden, als auch gegen Abend vergeben werden. Die telefonische Terminvergabe ist von Montag bis Freitag ab 8:00 Uhr möglich.

GCN/bs/Werbung