Steuerberater Möller betreut seine Mandanten online und steht allen Unternehmen gerne beratend zur Seite

Steuerberater Frank Möller steht ab sofort online zur Verfügung./Foto:privat

Garbsen – Der Corona-Virus und die damit verbundene Krise belastet vor allem die Finanzwelt schwer. Viele Unternehmen, ob neu gegründet, Solo-Selbstständige, kleine, mittelständische oder große Betriebe, stehen vor einem großen Berg voller Fragen:

Wie geht es nun weiter?

Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen?

Was steht mir zu?

Kann ich Steuerzahlungen aussetzen?

Was ist mit meinen Mitarbeitern?

Muss/kann ich Kurzarbeitergeld beantragen?

Muss ich evtl. Insolvenz beantragen?

Welche Steuererleichterungen gibt es jetzt?

Fragen über Fragen, die in dieser schweren Zeit einer besonderen Betreuung bedürfen.

„Unsere Kanzlei ist schon vor längerer Zeit komplett auf digital umgestellt worden, in diesem Bereich sind wir auch schon mehrfach ausgezeichnet worden. Digitale Führung und Begleitung ist für uns kein Neuland, sondern bereits unser Alltag. Ob nun Einkommensteuererklärung, Jahresabschlüsse, Buchführung, Lohnabrechnung – um hier nur einige bedeutende Beispiele zu nennen – können von uns komplett papierlos bearbeitet werden. Der Mandant kann alle Unterlagen papierlos einreichen, sofern er das möchte. Für Mandanten, die noch Probleme mit der kompletten digitalen Welt haben, stehen wir unterstützend zur Seite, indem wir die Digitalisierung der Papierunterlagen in unserer Kanzlei erledigen, so Steuerberater Frank Möller.

Die Steuerberatung-Kanzlei in Schloß Ricklingen/Foto: privat

„Mein Name ist Frank Möller, ich bin Inhaber und Steuerberater der Kanzlei Steuerberater Möller. Mit einem starken Team von derzeit 10 erfahrenen Mitarbeitern stehe ich in allen steuerlichen und finanziellen Fragen beratend und unterstützend zur Seite, ob Unternehmen oder Privatpersonen. Durch ständige Fortbildungen und Seminare halten mein Team und ich uns ständig auf dem aktuellsten Stand.

Mit den aktuellen Informationen der Steuerberaterkammer für alle Unternehmen (Stand 20.03.2020) bzgl. der Corona-Krise, welche finanziellen Hilfen und Steuererleichterungen für Unternehmen durch die Bundesregierung zu erwarten sind, kann ich nach aktuellstem Stand den Unternehmen in Garbsen und der Region Hannover hilfreich zur Seite stehen. Wir lassen niemanden im Regen stehen, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.

Derzeit verzichten wir auf den persönlichen Kontakt in unserer Kanzlei, sind aber jederzeit per Telefon 05031-778890 oder auch per E-Mail [email protected] zu erreichen. Unsere Mandanten betreuen wir derzeit per Telefon und parallelem Einsatz von TeamViewer“.

Sie können sich vorab ein Bild von unserer Kanzlei machen unter www.steuerberater-moeller.com

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – bleiben Sie gesund!

GCN/Stb/bs/werbung