Claudio Provenzano bietet Sprechstunde im Rathaus an – Zusätzlich zur mobilen Bürgersprechstunde gibt es ab jetzt feste Termine im Rathaus

Bild: Bürgersprechstunden sind jetzt im Rathaus möglich, Foto: Stadt Garbsen.

Garbsen – Bürgermeister Claudio Provenzano möchte noch besser für Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein. Zusätzlich zu seiner Mobilen Bürgersprechstunde, mit der er durch alle Stadtteile tourt, ist er ab sofort auch im Rathaus zu sprechen. Die nächste Sprechstunde erfolgt am Montag, 27. Juni, von 17 bis 18 Uhr in Raum F.2.01.

Wie immer ist es möglich, spontan vorbeizukommen und das Gespräch zu suchen. Um adäquat antworten zu können, bittet der Bürgermeister, Fragen zu komplexeren Sachverhalte vorab einzusenden – per E-Mail an [email protected] oder per Post an: Bürgermeister Claudio Provenzano, Stadt Garbsen, Rathausplatz 1, 30823 Garbsen. Die Sprechstunde steht Garbsenerinnen und Garbsenern aus allen Stadtteilen offen.

GCN/nh