Das Mädchen- und Frauenzentrum Garbsen hat im November interessantes, wohltuendes und unterhaltsames im Programm

Themenbilder

Garbsen – Am Montag, 02.11.2020 von 17.30-19.30 Uhr, nimmt uns die Heilpraktikerin Renate Piper in ihrem Vortrag „Kontakt und Grenzen“ mit auf eine Expedition ins Reich menschlicher Grenzlandschaften.

Begegnen sich zwei Menschen, die sich ihrer Grenzen bewusst sind, kann ein wohltuender Kontakt entstehehen. Ohne dieses Gefühl der eigenen Grenzen kann es schwierig werden zwischen Du und Ich zu unterscheiden. In diesem Vortrag geht es darum, die eigenen Grenzen zu entdecken.

Das Thema Einsamkeit könnte gerade jetzt, in Zeiten von Corona nicht aktueller sein. Deshalb stellt Ulrike Baumann, Heilpraktikerin für Psychotherapie in ihrem Erlebnisvortrag am Mittwoch, 04.11.2020, von 18.30-20.30 Uhr, die Frage „Gibt es Wege aus der Einsamkeit“. Antworten gibt sie neben der Vermittlung von Wissenswertem auch in Form von kraftvollen Übungen, um diesem Thema positiv zu begegnen.

Wenn sie gern spielen, neue Spiele kennenlernen oder auch anderen Frauen in lockerer Atmosphäre begegnen möchten, bietet sich hierfür der „Offene Spieleabend“ am Donnerstag, 26.11.2020 von 18 bis 20 Uhr an. Ob Rommé, Canasta, Kniffel, Skip-Bo, jede Spielidee ist willkommen.

Bitte melden sie sich telefonisch unter 05137/122221 oder per Mail unter [email protected] an.
Alle Angebot finden selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln statt.

Weitere Angebote und Informationen finden sie auf unserer Homepage www.frauenzentrum-garbsen.de, auf Facebook und neu auf Instagram (fmzgarbsen) oder rufen sie uns gern persönlich an.

GCN/ds