Oktoberfest im Planetencenter Garbsen, nicht verpassen!

Themenfoto

Garbsen – Da das Thema „Oktoberfest“ aktuell in aller Munde ist und sich auch außerhalb Bayerns bzw. Münchens größter Beliebtheit erfreut, wird es in diesem Jahr unter dem Motto auch ein kleines Oktoberfest auf dem Parkplatz des Planetencenters in Garbsen, direkt vor dem Haupteingang geben.

Plakat: Planetencenter Garbsen

Ab Donnerstag, 27.September bis zum Samstag, 29. September will das Planetencenter ein Stück weit Oktoberfest-Feeling auf den Parkplatz holen und seinen Kunden jeweils etwa ab der Mittagszeit Süßes und deftiges sowie ausgewählte Fahr- und Spielgeschäfte anbieten.

Besonders freuen wir uns, dass wir auch für die Kleinen ein attraktives Angebot haben werden – so kommt der Kasper mit seinem Puppenspiel zu uns und wird am Freitag zu den Uhrzeiten 15:00, 16:00 sowie 17:00 und am Samstag zu den Zeiten 12.00, 13:00, 14:00, 15:00 sowie 16:00 Uhr kostenlose Vorführungen anbieten. so Center-Manager Stephan Sahr.
Hauptattraktion und von der Ferne gut sichtbar wird ein Großfahrgeschäft sein, ein 8 bis 9 Meter hoher „Scheibenwischer“, der sonst nur auf größeren Volksfesten zu sehen ist.

Martin Rose, bekannt aus „Schwiegertochter gesucht“, gleichzeitig Wolfgang Petry Double, wird mit seinem Weinschiff an allen drei Tagen vor Ort sein. Na dann, o-zapft is…

GCN/bs