SAX on the Beach feat. David Milzow & The Screenclub – Kultur on the Beach

Die Veranstaltungsreihe „Kultur on the Beach“ /Foto: Leibniz Theater

Mittwoch, 22. Juli
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr Eintritt: 25,90€ /21,90€ (erm.)

Garbsen – Zusammen mit der international besetzten Band The Screenclub stellt er im ersten Konzert der Reihe eine innovative wie ins Ohr gehende Mixtur aus Soul, Pop und Jazz vor: u. a. mit Songs von Stevie Wonder, Barry White, Michael Jackson bis hin zu zeitgenössischen Interpreten wie Pharrell Williams und eigenen Kompositionen wird dabei dem ehrwürdigen Soul-Jazz- Genre eine ordentliche Frischzellenkur verpasst!

Die Veranstaltungsreihe „Kultur on the Beach“ /Foto: Leibniz Theater

David Milzow als musikalischer Gastgeber ist für sein genre ́-übergreifendes, multistilistisches Konzept national wie international bekannt und gewürdigt. Im regelmäßigen Turnus veröffentlicht er mit seinen Gruppen spannende Jazzformate, die bei aller Virtuosität der Protagonisten immer den Kontakt zum Publikum halten.

Diese Veranstaltung findet als Open-Air-Event unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften im Azzurro Beach am Blauen See in Garbsen statt.

Ticketbestellungen online unter https://www.leibniz-theater.de/spielplan oder direkt an der Abendkasse am Blauen See.

GCN/la