SPD Abteilungen laden ein zum Wahlkampfabschluss auf dem Dorfplatz Horst am 11.09.2021

Themenbild

Garbsen – Die SPD Abteilung Horst, Frielingen und Meyenfeld lädt gemeinsam mit der SPD Abteilung Schloß Ricklingen Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Wahlkampfabschluss auf dem Dorfplatz in Horst (Lehmstraße 1, gegenüber der Kirche) am kommenden Samstag, den 11.09.2021, 16 Uhr bis 18 Uhr, ein.

Bei Bratwurst und Getränken zum Selbstkostenpreis und Hüpfburg sowie Kinderschminken und Ballontieren für die Kleinen, können Interessierte mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die kommenden Wahlen nochmals Informationen und Anregungen austauschen. Neben den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat Horst, den Stadtrat und die Regionsversammlung werden auch der Bürgermeisterkandidat Claudio Provenzano, der Regionspräsidentenkandidat Steffen Krach, die Ortsbürgermeisterkandidatin Daniela Grunwald-Galler und die Bundestagskandidatin Rebecca Schaber vor Ort sein.

„Wir konnten bereits zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern auf unseren vergangenen Informationsständen führen und nehmen viele Vorschläge mit für die bevorstehenden Jahre in den kommunalen Gremien“, so Ufuk Deniz Ciynakli, Vorsitzender der SPD Abteilung Horst, Meyenfeld und Frielingen. „Wir freuen uns, dass wir für unsere letzte große Abschlussveranstaltung nochmals alle Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen konnten“, so Ciynakli weiter und fügt abschließend hinzu: „Alle Bürgerinnen und Bürgern, Klein und Groß, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.“

GCN/Cu