„Stadt als Bühne“ öffnet Tageskasse: Spontanes Vorbeikommen bei Veranstaltungsreihe möglich

Fotos: Susanne Falkenau/Nikolaus Frank

Garbsen – Die Corona-Lockerungen machen es möglich: Tickets für die Veranstaltungen der Reihe „Stadt als Bühne“ auf der Bühne am Südeingang des Rathauses sind ab sofort sofern verfügbar auch an der Tageskasse erhältlich.

So wird möglich, sich spontan für den Besuch eines Konzertes oder einer Kleinstkunst-Veranstaltung zu entscheiden.

Lustig weiter im Programm geht es diese Woche am Donnerstag, 24. Juni, um 19.30 Uhr mit Musik-Comedy des Duos „Reis against the Spülmaschine“. Rohen, echten Hauptstadtblues bietet bei der Blues Time am Freitag, 25. Juni, ab 20 Uhr die Band „Bare-City-Blues“. Sonntag ist ab 12 Uhr der Ausnahmegitarrist Andreas Diehlmann mit seiner Band am Rathaus zu Gast.

Wer schon vorausplanen möchte: Für das Konzert der Big Band Berenbostel am Sonntag, 24. Juli, ist der Online-Kartenvorverkauf jetzt gestartet. Mehr Informationen zu dieser und den weiteren Veranstaltungen der Reihe „Stadt als Bühne“ wie 3-D-Straßenmalerei, Theater für Kinder, weiteren Terminen der Blues Time sowie Kleinstkunst mit „Helge und das Udo“ oder Katrin Geelvink gibt es auf www.garbsen.de/stadt-als-buehne im Internet.

Ergänzend zu dem abwechslungsreichen Kulturangebot wird der ganzen Stadt eine Bühne geboten: Interessierte Personen oder Vereine haben je nach Kapazität die Möglichkeit, ein eigenes Bühnenprogramm zu gestalten.

Bei Interesse wenden Sie sich gern an die Abteilung Kultur und Sport, [email protected] oder Telefon (0 51 31) 707-650.

GCN/ds