Der Gospelchor Swinging Church in Garbsen-Horst sucht neue Mitsänger/innen

Suchen neue Mitsänger/innen Foto: Ute Glenewinkel

Garbsen – Viele werden sich sicher wundern, weil sie nicht wissen, dass Garbsen auch einen Gospelchor hat – in Garbsen Horst.

Dieser Chor möchte noch neue Mitsänger/innen gewinnen. Sie schreiben an GCN:

„Wir, der Gospelchor Swinging Church in Garbsen-Horst sucht neue Mitsänger/innen, aktuell für den Sopran (höhere Frauen-Stimmlage), und gern auch immer Männer.

Spaß am Singen und an der Gemeinschaft solltest du mitbringen, Noten- und Englisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Mit unserem Chorleiter Philipp Spintge sind wir inkl. Band ca. 50 Leute und proben donnerstags von 20-21.30 Uhr im Gemeindehaus in Horst.

Was und wie wir singen, könnt ihr am besten bei unserem Konzert am 30.11. ab 18 Uhr in der Kirche in Osterwald erleben. Schaut doch auch dort einmal vorbei. Gern dürft Ihr uns auch dort ansprechen.

Kontaktaufnahme ist ganz einfach: Kommt einfach im Gemeindehaus vorbei!

GCN/bs