Laternenfest in Horst war wieder ein voller Erfolg – Kids und Eltern hatten Spaß

Schöne Stimmung nach dem Laternenumzug am Feuerwehrhaus/Foto: Feuerwehr Horst

Garbsen – Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Horst nahmen wieder viele Begeisterte am Laternenumzug durch Garbsen – Horst teil.

Laternenumzug Horst / Foto: Feuerwehr Horst

Mit Begleitung durch den Spielmannszug Schloß Ricklingen marschierten die Teilnehmer mit selbst gebastelten oder auch erworbenen Laternen durch die Straßen. Nach etwa einer Stunde konnten sich die Besucher mit warmen Speisen und Getränken am Feuerwehrhaus aufwärmen.

Die Feuerwehrleute freuten sich auch über das rege Interesse am neuen Feuerwehr- Fahrzeug. Das Löschgruppenfahrzeug war Publikumsmagnet, sowohl für kleine als auch große Entdecker. Alle Informationen dazu wurden gern angenommen und sorgten für großes Interesse.

Bis zum nächsten Jahr!

GCN/Ortsfeuerwehr Horst/bs