Tim-Alexander Meier verlässt den TSV Havelse

Foto: TSV Havelse

Garbsen – Tim-Alexander Meier und der TSV Havelse haben sich auf die Auflösung seines noch bis zum 30.06.2021 laufenden Vertrages geeinigt. Der 22-jährige wechselt ab sofort zum
Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen.

Meier spielte seit 2009 in der Nachwuchsabteilung des TSV. Ab 2017 lief er dann für die
erste Mannschaft in der Regionalliga Nord auf. In der aktuellen Spielzeit kam er bisher in
einem Pflichtspiel zum Einsatz.

Zitat Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer: „Auf der einen Seite finde ich
es schade, dass Tim uns im Winter verlässt, aber da er trotz guter Leistungen im Training
nicht die gewünschten Einsatzzeiten bekommt, kann ich natürlich verstehen, dass er
mehr Spielzeit möchte. Tim ist ein Havelser durch und durch, ist jederzeit gern bei uns
gesehen und die Tür für den Weg zurück ist auch immer offen.“

GCN/ds