Wacker Osterwald erhält den Corona – Sonderpreis

Corona Sonderpreis 2020/ Foto: SV Wacker Osterwald

Garbsen – Die 17. Verleihung der „Sterne des Sports“, fand wegen Corona und der fehlenden Raumgröße diesmal nicht in der Hannover Börse statt, sondern im VIP – Bereich der HDI Arena unter Einbehaltung der Corona-Hygieneregeln, mit Mund/Nasen/Schutz und 1,5 m Abstand.

Schirmherrin Anna-Lena Füllkrug, Regionaltorjägerin von Hannover 96, übergab die Preise. Mit dem Sonderpreis in der Kategorie „Corona-Herzenssache“ wurde der SV Wacker Osterwald ausgezeichnet. Spartenleiter vom Gesundheitssport SVWO Thorsten Lange, der die Bewerbung eingereicht hatte, wurde die Auszeichnung überreicht. Einen bronzenen Stern und ein Scheck über 250 Euro.

Eine super Veranstaltung der Hannoverschen Volksbank für die Wertschätzung und Anerkennung des Ehrenamtes. Im Anschluss konnte man bei Currywurst und Getränken den Abend mit netten Gesprächen ausklingen lassen.

GCN/pk